Folge uns

News

Google bestätigt Home Max für Deutschland – Marktstart bald

Veröffentlicht

am

Zur IFA in Berlin will Google seinen neuen Home Max nach Deutschland bringen, diese Gerüchte bestätigen sich nun durch Google Deutschland. Zwar nennt Google in der heutigen Ankündigung noch kein Datum, aber die Anzeichen sind eindeutig. „Bald erwartet euch etwas ganz Großes“, dazu ein GIF mit einem Lautstärkeregler auf Max-Stufe, eine Skizze des Home Max und den Worten „feel the sound“. Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit ab der kommenden Woche im Google Store, bei MediaMarkt und anderen Händlern. Könnte aber teuer werden, mit bis zu 400 Euro ist zu rechnen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt