Google Chrome: 64-Bit jetzt final für Windows verfügbar

Chrome

Mit der neusten Version Google Chrome 37 gibt es eine entscheidende Veränderung, denn ab sofort werden auch 64-Bit unter Windows unterstützt. Das kann durchaus einen spürbaren Geschwindigkeitsschub mitbringen, so zumindest sind die Aussagen der Entwickler.

Ein Beispiel? Der VP9 Codec kann in HD-Videos bei YouTube eine 15%ige Steigerung bei der Decoding-Performance liefern. Auch die Stabilität des Browsers ist mit 64-Bit deutlich höher als mit 32-Bit. Zu guter Letzt gibt es auch noch eine Steigerung der Sicherheit des Browsers.

Aktuell gibt es die 64-Bit-Version nur über die englischsprachige Webseite, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!