Folge uns

Apps & Spiele

Google Chrome jetzt auch für iOS verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

chrome logo gross

chrome logo grossJa, iOS ist eigentlich nicht so mein Thema, da mich das System von Apple einfach nur langweilt, umso mehr aber machen mir die Entwicklungen von Google Spaß. Dazu gehört definitiv auch Google Chrome, der Browser für sämtliche Plattformen, welcher inzwischen quasi alles über mehrere Geräte vollautomatisch synchron hält. Diesen Browser gibt es nun seit gestern Abend auch für iOS, wie Google auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz ankündigte. Die optische Gestaltung sowie der Funktionsumfang sind wie gewohnt von Android.

Verfügbar ist Google Chrome auf dem iPad, iPod Touch und auf dem iPhone, den Download gibt es bereits kostenlos im iTunes App Store. Sollte man sich als iOS-Nutzer definitiv mal genauer anschauen, in meinen Augen der beste Browser für mobile Geräte. [via] [youtube tSKZy2ayvMs]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt