Google Crowdsource: Sprachen übersetzen mithilfe der Community

Google Crowdsource

Google hat mit Crowdsource eine brandneue App an den Start gebracht, mit welcher die Community das Übersetzen von Sprachen verbessern kann. Wer zwischendurch ein wenig Zeit über hat, kann mit der brandneuen Crowdsource-App helfen, Sprachen zu übersetzen oder überhaupt erst zu erkennen. So könnt ihr beispielsweise handschriftliche Eingaben für Google in maschinellen Text „übersetzen“, was bei einigen Beispielen auch dringend erforderlich ist.

Zwar bekommen wir in erster Linie zwar keine Belohnung direkt, doch natürlich kann unsere Mitarbeit die Dienste von Google noch weiter verbessern. Zumindest wenn man fähig ist, Eingaben wie die folgende auch nur annähernd zu erkennen. Wenn nicht, einfach überspringen und den nächsten Versuch starten.

2016-08-30 16_01_08

Wer da unbedingt Bock drauf hat, findet Crowdsource seit dieser Woche natürlich kostenlos bei Google Play. Die App sollte eigentlich mit den meisten Geräten kompatibel sein und problemlos funktionieren.

Alternativ bleibt der APKMirror, da war auch ich erstmals über die brandneue App gestolpert.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!