Google Currents: Das Magazin für deine Magazine [DOWNLOAD]

currents-screenshot

currents-screenshotGoogle hat mal wieder einen neuen Dienst gelauncht und dieser ist quasi als Magazin eurer Magazine zu verstehen, zumindest fällt mir keine bessere kurze Beschreibung ein. Google hat mal wieder ein paar Nachrichtenportale, Blogs und so weiter zusammen in eine App bzw. einen Dienst gepackt und stellt dies nun mal wieder kostenlos zur Verfügung. Zwar gibt es bereits auch eine App, diese ist aber eigentlich nicht in Deutschland verfügbar, was den Bullubu aber wenig interessiert, [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]daher gibt es die benötigte APK hier zum Download.

Entscheidender Vorteil ist bei diesem Dienst ganz klar, dass ich all meine Nachrichtenquellen an einer Stelle habe und diese auch synchronisieren kann, sodass diese auch Offline zur Verfügung stehen. Dadurch spart man sich wieder externe Dienste. Übrigens kann man aus Currents auch auf den Google Reader zugreifen und eure Feeds importieren. Schaut es euch einfach mal, ein Video folgt nach dem Break. (via)

SmartDroid gibt es auch ab sofort bei Currents, dafür einfach diesem Link folgen.

[youtube 5LOcUkm8m9w]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!