Google Daydream: Akkuanzeige nun direkt auf dem Controller

Google hat Daydream mit dem letzten App-Update wieder etwas verbessert, jetzt bekommt der Controller eine virtuelle Akkuanzeige. Bekannterweise kann man ja virtuell in Daydream zum Beispiel im Hauptmenü auf den Controller herabsehen, was bislang allerdings nicht sonderlich nützlich war. Anders nach dem neusten Update, direkt auf dem virtuellen Controller gibt es nun eine Anzeige für den Akku.

Daydream Akkuanzeige

Zusätzlich kann man jetzt in den Schnelleinstellungen sich für einen Newsletter (über neue Inhalte usw.) anmelden, weiterhin kann man im VR-Modus Benachrichtigungen über die Schnelleinstellungen konfigurieren. Verbesserungen für Leistung und Zuverlässigkeit sind zwar mit am Start, wurden aber nicht detailliert beschrieben.

Seit dieser Woche erhaltet ihr das Update für die App im Play Store auf Version 1.4, alternativ natürlich auch wieder über den APKMirror.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!