Folge uns

Android

Google Docs für Android mit verbesserter Office-Kompatibilität

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google docs android 2015

Zum Update-Mittwoch von Google gab es überraschend wenig große Updates, nur Google Docs hat neue nützliche Funktionen erhalten. Verbessert wurde jetzt der Kompatibilitätsmodus für Dokumente aus dem Microsoft Office, der nun noch ein paar mehr Funktionen mitbringt.

Markieren, Ausschneiden, Kopieren und Einfügen von Text, Bildern, Tabellen und Charts ist nun möglich, wie dem Changelog entnommen werden kann. Des Weiteren lassen sich in Google Dokumente jetzt auch Links besser einfügen.

Die neuste Version der Android-App sollte bereits bei Google Play für euch zum Download bereitstehen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.