Folge uns

News

Google Docs jetzt mit Bildbearbeitung in Dokumenten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-05-06 um 14.58.05

Die Bearbeitung von Dokumenten in Google Docs wurde jetzt am gestrigen Abend mit neuen Funktionen erweitert, welche ab sofort eine rudimentäre Bildbearbeitung in dem Online-Office ermöglichen.

Natürlich beschränkt sich die Bearbeitung auf die nötigsten Funktionen, denn mehr als das Zuschneiden, Rotieren und Hinzufügen von Rahmen ist mit der neuen Bildbearbeitung nicht möglich. Aber immerhin, für die meisten dürfte das beim Erstellen von Dokumenten wohl ausreichen.

Wer noch etwas Hilfe dafür benötigt, der findet auf den Support-Seiten weitere Informationen.

(via 9to5google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.