Google Docs-App für Android jetzt mit Unterstützung für Tablets

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Heute hat mal wieder eine offizielle App von Google ein Update erhalten und damit auch ein paar neue interessante Funktionen. So wurde Google Docs nun auf die Version 1.0.27 angehoben und bringt ab sofort die Unterstützung für Tablets bzw. Honeycomb mit. Dafür hat man ein neues Interface entworfen, welches den Platz der großen Displays optimal ausnutzt. Nach wie vor bekommt ihr Google Docs bzw. Texte & Tabellen für lau im Market und wenn diese bereits installiert war, sollte ab sofort ein Update im Bereich „Meine Apps“ zur Verfügung stehen. (via)

Die App hat auch sonst noch ein paar Verbesserungen bekommen, welche die folgenden sind:

  1. Optimiert für Tablet-Nutzer und Honeycomb (Android 3.0 und höher)
  2. Neue Oberfläche mit drei Teilbereichen für bequemere Navigation
  3. Detailbereich mit Miniaturansicht und Freigabeinformationen
  4. Vereinfachte Freigabe mit automatischer Vervollständigung
  5. Anzeige im Quer- oder Hochformat
  6. Verbesserte Videowiedergabe

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!