Folge uns

Web

Google Drive: 2 GB Speicher aus Sicherheitsaktion werden gutgeschrieben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es hat etwas länger als erwartet gedauert, doch der euch versprochene kostenlose Speicher für die Cloud von Google aus einer Aktion aus Mitte Februar wird jetzt gutgeschrieben. Darüber berichtet euch eine E-Mail, die inzwischen eigentlich alle Teilnehmer der damaligen Aktion bereits erreicht haben sollte. Viel musste man in der Aktion nicht machen, lediglich ein paar sicherheitsrelevante Fragen beantworten und schon gabs dauerhaft 2 GB für die Cloud obendrauf. Sollte irgendwann wieder eine solche Aktion starten, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns.

2015-03-09 08_39_21

2 Kommentare

2 Comments

  1. Mirco Hofmann

    9. März 2015 at 08:57

    Jo, ist gutgeschrieben worden. Witzigerweise ist die Mail von Google im Spam-Ordner von Gmail gelandet…

  2. Lassitter

    9. März 2015 at 09:41

    War ein guter Tip! Danke nochmals :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt