Google Drive kurz vor dem Marktstart?

google mountain view

Dienste wie Dropbox, Box.net, SkyDrive und so weiter sind extrem beliebt, denn man kann hier meist kostenlos oder für wenig Geld seine Daten für überall zugänglich machen, da es sich hierbei um Cloud-Speicher handelt. Vor allem Dropbox hat sich bis dato sehr bewährt, denn die Integration in Mac OS sowie Windows ist ziemlich perfekt und auch für alle wichtigen mobilen Systeme gibt es eine entsprechende App. Doch es kommt Konkurrenz von ganz oben, schon seit einiger Zeit ist Google Drive unterwegs.

Jetzt scheint es aber endlich straff aufs Finale hinaus zu laufen, denn wie einige Insider berichten, wird Google Drive schon bald seinen Marktstart feiern. Start soll in den kommenden Wochen bzw. Monaten sein, wobei natürlich zum Ende Juni die Google I/O dafür perfekt wäre. Die Ansprüche an den Dienst sind von meiner Seite recht hoch, wie ich bereits ausführlich beschrieben hatte, hoffen wir auf die Erfüllung dieser. Besonderes eine nahtlose Integration in Android erhoffe ich mir inklusive eines eigenen Dateimanagers. [via/Bild: likeyesterdaycc]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!