Folge uns

Android

Google Duo bekommt Video Voice Messages

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

Ein Freund ist über Google Duo gerade nicht erreichbar? Nun erlaubt uns die App eine Voice Message in Form eines Videos zu hinterlassen. Google Duo bekommt also eine Voicemail-Funktion spendiert, nur eben über einen etwas moderneren Weg. Wobei euch zur Wahl steht, ob ihr eine Video- oder Sprachnachricht hinterlassen wollt, gedeckelt wird die maximale Länge allerdings auf 30 Sekunden.

Verfügbar soll das neue Update zeitnah und zudem weltweit sein, also in den nächsten Stunden bzw. wenigen Tagen. Ist doch eine recht coole Neuerung.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.