Folge uns

Android

Google Earth für Android und iOS bekommt neue hochwertige 3D-Ansichten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google earth 3d 2012

Neben einer ziemlich nützlichen Funktion in Form von Offline-Karten für Google Maps auf Android, hat Google soeben noch neue 3D-Funktionen für Google Earth auf mobilen Geräten präsentiert. Verfügbar werden die neuen Ansichten in den nächsten Wochen auf Android und auch iOS sein, sie offenbaren eine ganz neue Ansicht, die es so noch nicht zu vor gab. Die Bilder sind via Flugzeug aufgenommen, mit den neusten Technologien, sodass diese sehr beeindruckenden 3D-Aufnahmen im 45° Winkel entstehen konnten. Google hat zuerst natürlich nur große Metropolen „einscannen“ können, weshalb die neuen 3D-Ansichten mehr oder weniger zu Beginn nur eine Spielerei sind, allerdings eine richtig hübsche. Schaut euch einfach das folgenden Video an, bestenfalls in einer höheren Auflösung, damit das Ganze besser zur Geltung kommt.

[youtube N6Douyfa7l8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.