Google-Entwickler veröffentlicht FORM Watch Face für Android Wear

form watchface

form watchface

Wir haben wiedermal ein nettes Watchface für eure Android Wear-Geräte, das diesmal von einem Google Entwickler kommt. Roman Nurik ist euch ja mit Sicherheit bekannt, der Googler ist für Apps wie DashClock oder Muzei schon seit einiger Zeit bekannt und hat mit FORM nun auch ein eigenes Watchface veröffentlicht.

Das Design fällt natürlich vor allem auf, weil wir es von der Google I/O-Webseite kennen. Leider sind die Zahlen nicht besonders gut lesbar, ist zumindest mein Eindruck. Dafür allerdings passt sich das Watchface automatisch an eure Muzei-Wallpaper an, was wiederum sehr cool ist. Wer beide Apps nutzt, wird sicher glücklich damit.

Natürlich ist das Watchface kostenfrei erhältlich, den Download bekommt ihr direkt im Play Store angeboten.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=F8BH_g2Yb9I]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!