Folge uns

Allgemein

Google erweitert Sortiment an Android-Fanartikeln

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat in dieser Woche ihr Sortiment an Fanartikel erweitert, diesmal gibt es wieder einiges neues vom grünen Roboter. Über diese lustige Mütze, hinzu neuen Shirts, Bikeshirts und Jerseys, über neue Tassen, Schreibblöcke und Stifte.

Auch Krawatten, Schlüsselanhänger und Aufkleber fehlen natürlich nicht. Doch Achtung! Wer dem Androidwahn schon verfallen ist, sollte aufpassen, dass er hier nicht in einen Einkaufswahn verfällt.

3 Kommentare

3 Comments

  1. DerWeise

    17. Juli 2011 at 12:14

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Kann man Kleidung auch problemlos zurückschicken wenn die Größe nicht stimmt. Oder kennt jemand einen deutschen Händler?
    Das Fahrradtrikot finde ich ziemlich nett.

  2. DerWeise

    17. Juli 2011 at 22:30

    Naja, ich werde es bald wissen. Das Fahrrad Trikot hat es mir angetan. Bestellt und nun hoffe ich, dass die Qualität auch stimmt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt