Google-Event: Android Market Webstore ist endlich online!

Worauf viele Android User warten ist der Webstore des Android Market, das bedeutet ganz entspannt am Notebook oder PC im Browser den Android Market durchsuchen und die Apps des mobilen Gerätes verwalten. Auch neu hinzukommen sind In-App-Payments welches es ermöglicht innerhalb von Apps beispielsweise Zahlungen zu tätigen um weitere Features einer App freizuschalten oder eine „Light-Version“ per Kauf in der App zu einer Vollversion zu machen, ähnlich kennen das einige bereits von iOS und dem iTunes App Store von Apple.

Der neue Market bzw. Webstore ist bereits online, ich bekomme leider derzeit noch ein „Invalid request“ wenn ich mich einloggen möchte. http://market.android.com/

UPDATE: Inzwischen scheint der Market zu funktionieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!