Folge uns

Allgemein

Google+ Event heute live verfolgen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In wenigen Minuten beginnt das heutige Google+ Event, welches auch ohne Verbindung zu den Nexus-Geräten dennoch von einigen Leuten mit dem Nexus 5 in Verbindung gebracht wird. Was uns heute Google aber eigentlich zeigen wird, kann man derzeit nur erraten, doch da es auch einen Livestream vom Event gibt, scheinen größere Veränderungen für Google+ auf der Agenda zu stehen.

Wer jetzt ein paar Minuten Zeit hat, kann das Event unter folgendem Stream mit live verfolgen. Beginnen sollte es ursprünglich um 17:30 Uhr, verzögert sich allerdings wohl um ein paar Minuten.

UPDATE: In Deutschland offenbar nur mit Proxy, wie der hier.

[youtube al0k1Dia6E0]

(Bild Google+)

3 Kommentare

3 Comments

  1. nexus5

    29. Oktober 2013 at 17:49

    wird sich wohl noch ein bisschen hinziehen. Grund: Stromausfall am Veranstalungsort, Quelle: Googles Pressesprecher Deutschland Stefan Keuchel,

    https://twitter.com/frischkopp

  2. Dennis Hinzmann

    29. Oktober 2013 at 18:33

    Dieses Auto-Creation in der Videofunktion erinnert irgendwie total an HTC Zoe bzw. die Highlight Videos. :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt