Google+ feiert zweiten Geburtstag

google-plus-zwei-jahre

Unglaublich schnell vergeht die Zeit, wie jetzt der zweite Geburtstag von Google+ beweist. Ja, Google+, der erste wirklich ernstzunehmende Konkurrent zu Facebook ist bereits vor zwei Jahren an den Start gegangen. Was hat sich in dieser Zeit getan? Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Während der anfängliche Hype und das Interesse derart groß waren, jeder Google+ feierte, ist das Netzwerk inzwischen mehr oder weniger eingeschlafen. Na gut, nicht ganz, denn während ich privat dort nur bedingt unterwegs bin, gibt es kein Netzwerk, wo die Aktivität bezüglich unseres Blogs so hoch ist. Das freut uns natürlich, weil es Spaß macht mit euch zu diskutieren.

Google+ konnte keineswegs Facebook für mich ersetzen und Twitter erst recht nicht. Dennoch ist das Netzwerk für uns sehr wichtig, weshalb wir auch dankbar sind, dass es verfügbar ist. Ihr könnt uns natürlich auf Google+ einkreisen.

Wie sehr nutzt ihr Google+?

(via Vic Gundotra)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!