Google Fotos jetzt in Google Drive für Android integriert

screenshot- 2015-03-30 20-40-35

Wie in den vergangenen Tagen bereits bekannt wurde, hat Google jetzt die Google+ Fotos in Google Drive integriert. Zwar ist der Dienst noch nicht komplett übertragen, doch in der neusten Android-App für Google Drive gibt es nun den Zugriff auf eure Fotos, welche in der Google-Cloud liegen.

Dieser Schritt ist eigentlich nur logisch, da der Cloudspeicher der verschiedenen Google-Dienste im Prinzip wie eine einzige Festplatte mit mehreren Ordnern zu verstehen ist.

Google Fotos ist in der neusten Drive-App, die euch demnächst als Update angeboten werden sollte, im Navigation Drawer auf der linken Seite zu finden. Die neuste APK sollte eigentlich auch demnächst verfügbar sein.

(via Google Drive)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!