Folge uns

News

Google Fotos landet bald bei Drive

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google nimmt derzeit einige Veränderungen rundum Google+ vor, denn einige vorher integrierte Dienste werden entnommen und in andere Dienste integriert. Google Fotos ist einer dieser Bestandteile, die bald „weg“ sind. Wie nun die neuste Version von Google Drive für Android zeigt, kann man unter der Haube bereits entnehmen, dass Fotos bald zu Drive wechseln wird.

Ist auch deutlich logischer, dass das Cloud-Backup von Fotos bald zum Dienst für Cloud-Speicher gehört. Viel mehr ändert sich aber nicht, da Google für die Nutzer den verfügbaren Cloud-Speicher sowieso für alle Dienste vereint und zusammenrechnet.

(via Androidpolice)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Christoph

    7. März 2015 at 19:43

    Hab lange Picasa genutzt aber als Google dann angefangen hat da alles umzustellen hab ich gewechselt und Wechsel jetzt nicht mehr zurück :-)

    Aber für alle zukünftigen Kunden ne gute Sache

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt