Google+ für Android bekommt weiteres Design-Update

Google+ war die erste App mit einem Wechsel auf das neue Material Design, doch Google war mit der Umgestaltung der App noch längst nicht fertig. Mit einem neuen Update gibt es ein paar weitere Veränderungen. Unter anderem passt Google das Rot der App an, macht das Grau der Menüs ein wenig heller und viele einzelne Menüpunkte haben jetzt keine knallbunten Icons mehr.

Folgend gibt es ein paar Screenshots zum Vergleich von den Kollegen. Oben ist der alte Look, unten der neue. Ihr bekommt die neuste Version sicherlich im Laufe der nächsten Stunden über den Google Play Store, könnt aber alternativ auch schon die APK direkt herunterladen.

Bildschirmfoto 2014-10-03 um 19.27.24

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!