Folge uns

Allgemein

Google gibt komplettes Honeycomb SDK frei!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo

Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte Google ein Preview SDK von Honeycomb, nun ist es soweit und das komplette SDK ging soeben Live. Durch das SDK können nun alle richtig loslegen, egal ob freier Entwickler oder professionelle App-Entwickler, wir werden uns wohl demnächst auf weitere und eventuell besser laufende Honeycomb Custom ROMs freuen dürfen, neben Smartphones vielleicht auch für die Tablets wie das Archos 101. Hier kann das SDK heruntergeladen werden.

via Tablet Guys

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt