Google Glass: 20 Beispiele für die alltägliche Nutzung (Video)

[youtube r7MRdBHz-cg]

Google Glass ist ein geniales Gadget der nahen Zukunft, das schon jetzt ausführlichst von vielen Entwicklern probiert werden darf. Die Jungs und Mädels aus dem Team rundum das Project Glass zeigen jetzt in einem Video 20 gute Beispiele, wann Google Glass einfach nur extremst nützlich im Alltag ist. Besonders die Anbindung an den Knowledge Graph ist praktisch, denn so kann man einfache Fragen schnell beantwortet bekommen, ohne erst das Smartphone aus der Tasche ziehen zu müssen. Natürlich ist es nach wie vor interessant, wie wir selbst in Zukunft uns in der Öffentlichkeit bewegen und mit uns selbst reden werden.

Interessant wird aber auch, wie viel schneller die Suche noch werden kann, also die Zeit von Frage zu Antwort verkürzt wird. Da dürfte doch noch „was drin sein“, wenn ihr mich fragt.

Übrigens könnt ihr via Google Now bzw. über die Spracheingabe den Knowledge Graph selbst mit eurem Smartphone, Tablet oder Chrome nutzen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!