Google Glass: Facebook, Twitter, Evernote und Co. veröffentlichen Apps

Screenshot_2013-05-15-16-01-00-520x292

Auch wenn es für uns Geeks nicht leicht ist zu wissen, dass Google Glass bereits im Umlauf ist und wir keine haben, so hat das auch einen entscheidenden Vorteil. Denn diese Zeit will Google vor allem für die Weiterentwicklung dieser Brille nutzen, was hervorragend funktioniert.

Zu Google I/O gab es nun weitere Infos bezüglich Google Glass und Apps. Denn wenn Google Glass dann für jedermann verfügbar ist, gibt es bereits zahlreiche Apps für die von uns geliebten Dienste. Die Nächsten in der Reihe sind Twitter, Facebook, Evernote, CNN, Tumblr, etc., die jetzt teilweise zeigen, wie ihre Apps auf Google Glass funktionieren werden.

Mit Ice Breaker gibt es sogar schon das erste Social-Game für die Datenbrille von Google.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!