Google Glass: „Holy Cow; it’s amazing; this is so cool; this is the coolest thing ever“

[youtube TKvnP7fJZ9o]

Wahrscheinlich dürfte von unseren Lesern noch keiner die Gelegenheit gehabt haben mit Google Glass in Berührung gekommen zu sein. Dafür dürften aber viele wie ich ziemlich heiß auf dieses Gadget sein und haben wahrscheinlich auch schon die 1000 Dollar beiseitegelegt oder sind zumindest gerade dabei. Jeder wird auf Google Glass wahrscheinlich anders reagieren, doch wie das bei vielen Nutzern möglicherweise sein wird, zeigt uns Ron Richards während eines Podcats. Erstmals hat er Google Glass nutzen können und ist völlig überwältigt von der smarten Brille.

Und so entstand letzten Endes ein herrlicher Zusammenschnitt aus den ersten Minuten Nutzung von Google Glass.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!