Google Glass im ersten Unboxing und Test mit dem Co-Kart

13 - 1

Gestern wurden nicht nur die technischen Daten zu Google Glass verraten, sondern auch die ersten Explorer-Editions ausgeliefert. Auch wenn wir also keine smarte Brille von Google haben, können wir uns jetzt noch ein paar Monate an den ersten Videos, Fotos und Testberichten erfreuen. Lange hat es nicht gedauert, schon gibt es nun nicht nur das erste Unboxing-Foto, sondern auch ein erstes Video. Google Glass wurde gleich mal beim Kartfahren eingesetzt und die Ergebnisse sind einfach genial.

Ich freu mich schon sämtliche Dinge aus der Point-Of-View-Ansicht filmen und fotografieren zu können, das wird sicher ein super Spaß.

Die freie Verfügbarkeit im Handel wird gegen Ende des Jahres erwartet, der Preis wird zu Beginn allerdings noch bei über 1000 Dollar je Exemplar liegen.

[youtube vetiQ9JFRws]

20130414_155942

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via PhoneArena, Google+ /2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!