Google Hangouts 2.1.100 veröffentlicht (+ APK)

hangouts logo

Seit der vergangenen Nacht gibt es für Google Hangouts für Android wiedermal ein Update, welches diesmal aber wohl ohne große Veränderungen auskommt. Wer allerdings mit diversen Bugs zu kämpfen hat, könnte die jetzt behoben bekommen.

Ein Changelog gibt es bei Google Hangouts 2.1.100 leider nicht, doch schon der geringe Versionssprung sollte andeuten, dass hier höchstens ein paar kleine Bugs gefixt werden. Große Veränderungen sind nicht zu erwarten und bislang auch keinem aufgefallen, zumal Google das Update auch nicht an die große Glocke hing.

Ihr bekommt das Update sicher jetzt schon oder demnächst über Google Play oder alternativ hier direkt die APK.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!