Google Hangouts: Android-App mit großen Stickern nutzen

Bildschirmfoto 2014-05-19 um 10.00.01

Sticker sind irgendwie das zweite Leben der klassischen Smileys und werden nach und nach in die meisten Messenger integriert. Auch Google Hangouts bietet schon jetzt dank einer Drittanbieter-App diese großen und teilweise animierten Sticker an.

Dafür muss man einfach die App Stickers for Hangouts installieren und eben die Sticker der Wahl auswählen bzw. versenden. Ist die App installiert, dann kann man direkt einen Sticker versenden, in dem man ein Foto anhängt, dort aber im „Öffnen aus“-Menü die Seite „Pick a sticker“ auswählt und dort dann den gewünschten Sticker. Die Sticker werden auch in der Chrome-Erweiterung groß bzw. animiert angezeigt.

Die App für die Sticker bekommt ihr kostenlos bei Google Play heruntergeladen. Nur installieren und dann sofort loslegen!

[embedvideo id=“sGN7dgri4cQ“ website=“youtube“]

(via MJD)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!