Google Hangouts für Android bekommt bessere Performance

Schon seit einigen Tagen gibt es ein Update für Google Hangouts für Android, welches aber dank der neuen stufenweisen Verteilung erst so langsam wohl auch bei deutschen Nutzern ankommt. Das Update auf Version 1.02 sollte man aber installieren, denn es bringt neben diversen Bugfixes für Videotelefonie auch die Behebung des Problems mit, dass Benachrichtigungen doppelt ausgeliefert wurden. Doch viel interessanter dürfte sein, dass die Performance der App verbessert werden konnte, auf meinem RAZR i definitiv spürbar.

Jetzt würde mich natürlich auch mal interessieren, ob denn das neue Hangouts nun mehr Leute unter euch nutzen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!