Google Hangouts: Screenshots der neuen Version

ultraviolet-11

Offenbar bekommt in nächster Zeit Google Hangouts mal wieder ein größeres Update, denn jetzt gibt es erste Screenshots einer neuen Version für Google Chrome. Die wird optisch noch ein wenig überarbeitet und bekommt noch mehr das inzwischen beliebte Flat-Design.

Neu ist die Gestaltung mit den Kontakten als runde Icons neben dem Chatfenster. Dort zu finden sind aber natürlich die offenen Unterhaltungen, erst mit Klick auf das grüne Icon am Ende der Liste kann die komplette Kontaktliste geöffnet werden.

Neue Nachrichten werden beim jeweiligen Kontakt als kleine Bubble mit einer Zahl eingeblendet, so wie wir das schon seit Jahren von iOS kennen und unter Android auch nachbauen können.

Mal sehen, was in den kommenden Wochen mit Google Hangouts passieren wird, noch soll das neue Design in einem frühen Stadium der Entwicklung sein.

ultraviolet-2-3

(Quelle Caschy Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!