Google+ hebt jetzt +1 Beiträge eurer Freunde hervor

activity-post-e

Google+  möchte zwar nicht mit Facebook verglichen werden, übernimmt aber trotzdem immer gern mal wieder ein paar Funktionen vom konkurrierenden Netzwerk. Klar, das ist natürlich in gewisser Weise normal in der Branche. So führt man Google+ nun ein, dass ihr von euren Freunden mit einem +1 versehene Beiträge als Highlights in eurer Timeline seht. Denn was eure Freunde interessiert, könnte unter Umständen auch euch interessieren. Ähnlich funktioniert das auch mit vergebenen „Gefällt mir“-Angaben bei Facebook.

Ich bin auf jeden Fall auf die Umsetzung gespannt, ob sie denn dezent oder extrem nervig umgesetzt ist. Die neue Funktionalität wird über die nächsten Tage bei allen Nutzern verfügbar sein.

(via 9t05Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!