Google Home Max mit „fetten“ Lautsprechern in Arbeit

Google Home

Amazon hat am Mittwochabend mehrere neue Echo-Produkte vorgestellt, doch auch Google hat mit dem Home Max demnächst weitere Geräte am Start. Amazon kam mit einer Ansage daher. Viele neue Echo-Geräte, die besser als ihre Vorgänger und trotzdem wesentlich günstiger sind. Google hat nachzulegen, wenn sie Amazon das Feld nicht komplett überlassen wollen. Quellen berichten gegenüber 9to5Google exklusiv von einem Google Home Max, der einem Sonos Play:3 ähneln soll. Es soll sich also um druckvolle Lautsprecher handeln.

Teurer soll der Google Home Max werden, bietet dafür aber nach ersten Gerüchten Stereo-Lautsprecher. Grundsätzlich ist die Rede von einem Gerät der Premiumklasse, was auch auf die Wahl der Materialien zutreffen soll. Details allerdings sind noch keine bekannt. Google ist nicht nur aufgrund der Amazon-Offensive im Zugzwang, auch Apple kommt mit seinem Homepod bald an den Start.

Mehr Details gab es die letzten Tage bereits zum kommenden Home Mini, der einem Echo Dot von Amazon ähneln wird. Google wird seine News am 4. Oktober verbreiten, dann gibt es auch neue Pixel-Smartphones.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!