Wer einen Google Assistant in sein Wohnzimmer lassen will, wird derzeit mit einem Saturn-Angebot gelockt. Es gibt dort das Doppelpack des Google Home Mini für nur noch 50 EuroDas ist mal wieder ein richtig attraktiver Preis, denn das Gerät kostet einzeln eigentlich über 35 Euro. Würde man die Geräte also einzeln kaufen, wären an der Kasse über 70 Euro fällig. Leider ist das Angebot nur noch am 18. September 2018 bis 9 Uhr verfügbar, ihr müsst also etwas Glück haben den Artikel früh genug zu sehen.

Beim Google Home Mini (Testbericht) handelt es sich um einen vollwertigen Home-Lautsprecher, der aber natürlich relativ wenig satte Töne bieten kann. Laut ist das recht kleine Gerät aber brutal, der Klang viel besser als beim Echo Dot von Amazon. Optisch macht der Home Mini ebenfalls etwas her, erhältlich ist das Doppelpack in allen drei Farben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.