Folge uns

Schnäppchen

Google Home Mini im Doppelpack im Tiefpreis-Angebot [bis 9 Uhr]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Home Mini Doppelpack

Wer einen Google Assistant in sein Wohnzimmer lassen will, wird derzeit mit einem Saturn-Angebot gelockt. Es gibt dort das Doppelpack des Google Home Mini für nur noch 50 EuroDas ist mal wieder ein richtig attraktiver Preis, denn das Gerät kostet einzeln eigentlich über 35 Euro. Würde man die Geräte also einzeln kaufen, wären an der Kasse über 70 Euro fällig. Leider ist das Angebot nur noch am 18. September 2018 bis 9 Uhr verfügbar, ihr müsst also etwas Glück haben den Artikel früh genug zu sehen.

Beim Google Home Mini (Testbericht) handelt es sich um einen vollwertigen Home-Lautsprecher, der aber natürlich relativ wenig satte Töne bieten kann. Laut ist das recht kleine Gerät aber brutal, der Klang viel besser als beim Echo Dot von Amazon. Optisch macht der Home Mini ebenfalls etwas her, erhältlich ist das Doppelpack in allen drei Farben.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge