Folge uns

Schnäppchen

Google Home und Samsung Gear Sport im Doppelpack zum Einzelpreis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Filiale Header

MediaMarkt hat am Wochenende noch eine weitere attraktive Aktion am Start, zum „Tag der Freundschaft“ gibt es mehrere Geräte im Doppelpack zum jeweiligen EinzelpreisLeider ist bei der Aktion das Doppelpack aus Huawei-Tablets bereits ausverkauft. Dafür gibt es noch zwei andere für uns interessante Geräte. Wer eine Gear Sport von Samsung im Fokus hatte und ein zweites Modell an jemand anderes abdrücken kann, bekommt das Smartwatch-Doppelpack für nur 345 Euro. Einzeln gibt es die Uhr woanders kaum für unter 200 Euro. Ersparnis bei deutlich über 50 Euro.

Nicht weniger attraktiv ist der Google Home, das Doppelpack gibt es für nur 149 Euro. Damit habt ihr die meisten Wohnungen im Handumdrehen mit ordentlichen Smart-Speakern von Google ausgestattet. Einzeln bekommt ihr den Google Home sonst nicht mal für unter 100 Euro, wodurch sich hier eine Ersparnis von mindestens 50 Euro ergibt.

Ebenso im Angebot: BlackBerry KEYone für 499 Euro und das Wiko Lenny 4 Plus gibt es für 129 Euro.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.