Google Home und Samsung Gear Sport im Doppelpack zum Einzelpreis

MediaMarkt Filiale Header

MediaMarkt hat am Wochenende noch eine weitere attraktive Aktion am Start, zum „Tag der Freundschaft“ gibt es mehrere Geräte im Doppelpack zum jeweiligen EinzelpreisLeider ist bei der Aktion das Doppelpack aus Huawei-Tablets bereits ausverkauft. Dafür gibt es noch zwei andere für uns interessante Geräte. Wer eine Gear Sport von Samsung im Fokus hatte und ein zweites Modell an jemand anderes abdrücken kann, bekommt das Smartwatch-Doppelpack für nur 345 Euro. Einzeln gibt es die Uhr woanders kaum für unter 200 Euro. Ersparnis bei deutlich über 50 Euro.

Nicht weniger attraktiv ist der Google Home, das Doppelpack gibt es für nur 149 Euro. Damit habt ihr die meisten Wohnungen im Handumdrehen mit ordentlichen Smart-Speakern von Google ausgestattet. Einzeln bekommt ihr den Google Home sonst nicht mal für unter 100 Euro, wodurch sich hier eine Ersparnis von mindestens 50 Euro ergibt.

Ebenso im Angebot: BlackBerry KEYone für 499 Euro und das Wiko Lenny 4 Plus gibt es für 129 Euro.

[sd_button url=“https://shara.li/c/isvy24pwN1″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zur Doppelpack-Aktion bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!