Google Inbox bekommt neue zusammengefasste Inbox für alle Konten

Ihr nutzt mit einem Smartphone mehrere Inbox-Accounts? Dann könnte die neuste Neuerung ein Segen für euch sein. Bei den ersten Nutzern taucht eine neue Funktion auf, genauer gesagt eine Taste im Navigation Drawer namens „All inboxes“. Oder mit anderen Worten, gibt es darüber endlich Zugriff auf einen Posteingang mit den Mails aller hinterlegten Konten. Bislang war noch der manuelle Wechsel zwischen den Inboxes zwingend nötig.

Alle Nachrichten an einem Fleck

In den kommenden Tagen oder Wochen sollte die Neuerung auch bei euch zu sehen sein, insofern eure Inbox mit mehreren Accounts umgehen können muss. Google hat die Neuerung noch nicht offiziell gemacht, im Changelog ist nichts zu finden und es gab auch noch keine Ankündigung. Was den Kollegen verständlicherweise aktuell noch fehlt, ist eine optische Unterscheidung der Mails. Aktuell werden alle Mails aller Konten einfach nach Datum sortiert aufgelistet. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!