Folge uns

Allgemein

Google Instant for mobile startet in den USA

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zumindest in den Staaten weit weg von uns, beginnt die Beta Phase von Google Instant auf Smartphones. Google Instant zeigt Ergebnisse der Suche schon während der Eingabe des Suchbegriffes an. Damit könnte das Arbeiten schneller von statten gehen, auf einem Smartphone sehe ich selbst allerdings noch nicht ganz den nutzen. Vorerst gibt es den Dienst nur in den USA, später irgendwann wird es auch in unseren Ländern dann zur Verfügung stehen.

image

 

[QUELLE: Engadget]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.