Folge uns

Allgemein

Google Instant für Smartphones – Roll Out beginnt in den USA

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit einiger Zeit gibt es für PC und Co. Google Instant. Instant zeigt bei der Suche in Google die Ergebnisse schon in Echtzeit an, während man noch tippt. Das ganze sollte auch wie damals schon angekündigt in Zukunft auch für Smartphones zu Verfügung stehen und nun hat der Roll Out der Beta Version schon teilweise begonnen. So melden in den USA die ersten Nutzer das Google Instant auf ihren Geräten verfügbar wäre. Leider steht noch nicht fest wann das ganze Endgültig Weltweit für alle Geräte verfügbar sein soll, das werden wir ja dann irgendwann aber merken.

google

[QUELLE: Daily Rosetta]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.