Folge uns

Allgemein

Google Instant Preview nun auch für mobile Geräte verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit gestern Abend gibt es nun auch Google Instant Preview für mobile Endgeräte. Bereits bekannt ist bei der Google Suche an einem Desktop wenn man über einen Link mit der Maus streift, poppt rechts ein Fenster mit einem Vorschaubild der Webseite auf. So ähnlich gibt es das nun auch für mobile Geräte, dort findet man nun neben den Suchergebnissen ein kleines Symbol, drückt man auf dieses kommt man in einer Art Bildergalerie, dort sieht man in Reihenfolge der Suchergebnisse die Vorschaubilder der Webseiten. In meinen Augen zwar nur eine Spielerei aber eine ganz coole Sache.

via Engadget

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.