Google I/O 2012 erst Ende Juni, dafür einen Tag länger und schon mit Android Jelly Bean?!

GoogleIO-011

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Zwei gute Nachrichten gibt es zur kommenden Google I/O im nächsten Jahr. Zum einen wurde sie um einen Tag verlängert und läuft dann insgesamt drei Tage, zum anderen wurde sie nach hinten verlegt. Was ist daran gut dass sie fast 60 Tage später als gewohnt stattfindet? Es erhöht die Chance dass wir dann schon die nächste Android-Version Jelly Bean sehen werden, was dann wieder ca. ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung der letzten Version (Ice Cream Sandwich) wäre.

In erster Linie wird die Google I/O um einen Tag verlängert wegen den Entwickler-Sessions, hier musste mehr Zeit geschaffen werden. Zum anderen hoffen wir natürlich auf eine dritte Keynote und damit auf die ein oder andere Überraschung. Ich kann es jetzt kaum noch erwarten, nur noch 7 Monate und dann ist Google I/O :D. (via/Bildquelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!