Google I/O 2013 heute ab 18 Uhr im Livestream verfolgen

Heute ist es endlich soweit, der schönste Tag für alle Fans von Google und deren Produkten. Denn ab heute beginnt die hauseigene Entwicklerkonferenz namens Google I/O, auf welcher es aber auch zahlreiche neue Produkte für uns gibt. Wir erwarten eine neue Android-Version, vielleicht ein bis zwei neue Nexus-Geräte, neue Infos zu Chrome, Google Babel, Google Play Games und noch ein paar andere kleine Dinge, die direkt in Verbindung mit dem neuen Android stehen. In diesem Jahr gibt es nur eine einzige Keynote, welche heute Abend ab 18 Uhr stattfinden wird.

Wie bei Google üblich gibt es dazu natürlich einen Livestream auf YouTube. Ich habe den Stream hier direkt für euch eingebunden, auf welchem ihr dann spätestens ab 18 Uhr keine Uhr mehr ticken sehen solltet, sondern die Bühne im Moscone Center in San Francisco.

[youtube XclVwJP5GdM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!