Folge uns

News

Google jetzt auch bei Instagram aktiv

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von Google sind jetzt auch auf einem Netzwerk des Klassenfeinds Facebook aktiv, denn es gibt ab sofort einen Account bei Instagram, der natürlich nur für Werbezwecke dienen wird. Wer aber aktuell bleiben will, sollte dem Account natürlich folgen.

Seit dem gestrigen Abend sind die Jungs von Google nun auch bei Instagram aktiv und werden dort sicherlich regelmäßig interessante bzw. auch unterhaltsame Inhalte veröffentlichen. Einfach folgen und fertig. Der erste Beitrag war zu Ehren des Geburtstags des Zauberwürfels, der natürlich auch bei Google gefeiert wurde.

(via TNW)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt