Google+ jetzt mit 300 Millionen aktiven Nutzern

Google+ will zwar kein neues Facebook sein, doch deren Nutzerzahlen hätte man mit Sicherheit gern. Aufgrund der Verbindung von zahlreichen Diensten mit Google+, kann man inzwischen die Leute dazu bewegen, das Netzwerk auch zu benutzen. Heute hat man bekannt gegeben, dass derzeit ca. 540 Millionen Nutzer aktiv sind. Die im News Stream aktiven Nutzer sind allerdings etwas weniger, hierfür nennt Google eine Zahl von 300 Millionen Nutzern.

Diese Nutzer laden je Woche mehr als 1,5 Milliarden Fotos in das Netzwerk hoch, was eine durchaus sehr beeindruckende Zahl ist. Dafür gibt es auch gute Gründe neben der Cloud an sich, denn Google wird noch diverse Neuerungen für die Foto-Funktionen von Google+ ankündigen, wozu gleich noch ein Artikel folgt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!