Google Kalender für Android: Screenshots zeigen neue Version mit neuem Design

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 17.10.06

Google überarbeitet derzeit zahlreiche eigene Web-Dienste, zu welchen aber auch diverse Android-Apps erhältlich sind. Diese werden ebenso Updates erhalten. Jetzt gibt es neue Infos zu einer neuen Version des Google Kalenders für Android.

Auch bei dieser App wird alles noch etwas flacher, die neue Optik ist deutlich zu erkennen. Eingeführt wird zudem jetzt hier der Navigation Drawer, der besser als Hamburger-Menü bekannt ist.

Neu ist auch eine Ansicht, die die Termine kommender Tage untereinander und somit deutlich übersichtlicher anzeigt, wie auch ein Menüpunkt für Geburtstage eurer Kontakte (inkl. Google+ Daten).

Der neue Google Kalender ist nur ein weitere Bestandteil von Google 2.0 alias Project Hera.

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 17.10.52

(Quelle Geek)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!