Google Kamera jetzt wieder mit 16:9 Format und Timer-Funktion

Google Kamera Logo

Ein Update für die Google Kamera wird seit der vergangenen Nacht wiedermal ausgeliefert, welches zwei neue alte Funktionen mitbringt, denn beide Neuerungen gab es bereits in der originalen Android-App für die Kamera schon vor einiger Zeit.

Nachdem die Anzeige auf dem Display wieder mit dem tatsächlichem Format des Fotos übereinstimmt (4:3), gibt Google nun den Nutzern wieder die Möglichkeit alternativ das 16:9 Format für Fotos zu nutzen. Des Weiteren bringt das neue Update den Timer wieder mit, welcher automatisch nach 3 oder 10 Sekunden Fotos schießt.

Den Download des Updates bekommt man wieder über Google Play oder alternativ gibt es auch hier die aktuelle APK direkt.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!