Google Keep bekommt ein paar Verbesserungen

Ebenfalls am gestrigen Abend wurden ein paar Updates für die Webversion von Google Keep veröffentlicht, die so langsam aber sicher bei allen Nutzern verfügbar sein sollten. Man übernimmt einige schon länger bekannte Neuerungen aus der Android-App.

Bildschirmfoto 2013-12-12 um 11.23.14

So bekommt die Weboberfläche ein neues Design, welches wie angesprochen der Android-App entstammt. Es passt sich die Schriftgröße der Darstellungsgröße der Notizen an, es gibt farbliche Notizzettel und eine für Keep angepasste Schriftart.

Auch verbessert wurde die interne Suche, zudem sind die Notizen nun immer für eine bessere Übersicht entsprechend dem verfügbaren Platz angeordnet. Mit dem neuen Navigation Drawer kann man zudem zwischen aktiven und archivierten Notizen schneller wechseln.

Google Keep gibt es nach wie vor im Web direkt unter keep.google.com, Web Store als Chrome-Erweiterung http://goo.gl/ImyX5r oder uach als Android-App bei Google Play http://goo.gl/pjw0IJ.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Keep bekommt ein paar Verbesserungen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!