Google Keep bekommt verbesserte standortbasierte Erinnerungen

screenshot- {date} {time} (3)

In den vergangenen Tagen war eine neue Android-App für Google Keep erschienen, welche verbesserte standortbasierte Erinnerungen mitbringt. Die Neuerungen sind allerdings wohl eher nur kosmetischer Natur, denn wer nun bei einer Erinnerung einen bestimmten Standort hinzufügt, bekommt nun auch eine Kartenansicht mitgeliefert.

Nötig für die Neuerung ist natürlich die neuste App von Google Keep, die in Version 3.1 bereits verfügbar ist und vom APKMirror gezogen werden kann. Im Play Store sollte das Update auch schon auftauchen und euch auf euren Geräten zur Verfügung stehen. Welche Verbesserungen wünscht ihr euch für Keep in Zukunft?

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!