Google Keep mit neuen Hintergrundfarben

Google Keep Notizen Header

Google Keep ist mein Lieblings-Tool für Notizen und deshalb will ich auf die neuste Neuerung kurz eingehen. Es gibt nämlich vier neue Farben für den Hintergrund. Was lächerlich klingt, hat für mich in Keep absolut Methode. Ich halte so optisch wunderbar die Arten der Notizen voneinander getrennt. Privat von Beruflich, zum Beispiel. Neu sind jetzt Dunkelblau, Lila, Rosa und Braun. Lustigerweise aber nur am Desktop verfügbar und daher noch nicht nutzbar. Nehmt ihr eine der Farben und synchronisiert die Android-App, springt der Hintergrund wieder auf die verfügbare Ausgangsfarbe um. Sicher wird sich das bald ändern, dann sind die neuen Farben auch mobil in der App verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!