Folge uns

Allgemein

Google Keynote – Live Blog!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach unendlicher Suche hat ein User im mobiFlip Chat endlich zumindest einen Live-Blog gefunden, welcher angeblich von der gleich anstehenden Keynote berichtet. Wir werden euch hier so schnell wie möglich alles auch auf deutsch nachliefern.

Hier geht es zum Live-Blog von SearchEngineLand. Noch ein weiterer Blog ist aufgetaucht von Technologizer (scheint wohl doch nur ein Live-Chat zu sein).

UPDATE: Vielleicht gibt es in den nächsten Minuten unter Engadget.com/live den Live-Blog.

19:21 – Das Thema ist gerade eine neuartige Sprachsteuerung des Android Smartphones. Klingt interessant, allerdings so wild auch wieder nicht.

phpO8mR1Ihugotalk

 

Google Android

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt