Google kündigt Android-Event für den 24. Juli an

google-event

Inzwischen haben sich zwar die Wogen wieder geglättet, dennoch warten wir alle auf Android 4.3 und das neue Nexus 7. Am 24. Juli könnte es dann endlich so weit sein, denn für diesen Tag hat jetzt Google ein Event mit Sundar Pichai angekündigt. Der ist ja nun seit einigen Monaten der führende Mann der Android-Abteilung von Google, nachdem er bereits erfolgreich an der Spitze von Chrome stand. Das Event allerdings wird etwas kleiner, wie auch die Ankündigung „Please join us for breakfast with Sundar Pichai“ schon zeigt.

Das Event ist in San Francisco für den 24. Juli um 18 Uhr (unserer Zeit) anberaumt. Es wird einen Livestream und Presse vor Ort geben, weshalb Sundar Pichai wohl neue Produkte ankündigen wird. Wir wissen zudem bereits aus der Vergangenheit, dass sich Google nicht viel aus großen Events macht und zur Not auch wie im letzten Dezember darauf gänzlich verzichtet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidCentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!