Google kündigt neues Interface für den Chrome Web Store an

 

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Heute bzw. schon gestern dürften alle Chrome-Entwickler eine nette Mail in ihrem digitalen Briefkasten gehabt haben, welche euch auf ein paar Veränderungen des Web Stores hinweisen sollte. Dort wird von signifikanten Veränderungen gesprochen, welche in naher Zukunft von Google im Web Store umgesetzt werden. Genaueres zur Optik wird allerdings nicht genannt, sondern nur ein paar Informationen für Entwickler durchgegeben, welche ihr hier lesen könnt weil Kollege Caschy sie hochgeladen hat.

Auf jeden Fall brauch der Web Store eine Neuerung für mehr Übersicht, da es ziemlich schwer fällt hier ordentliche Apps zu finden, ähnlich war es ja im alten Android Market damals so und dies konnte man ja auch besser in den Griff bekommen. Jetzt heißt es wie immer warten, mal schauen mit was uns Google überraschen wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!